28.04.2026

Einfach leben

entdeckt bei Uwe


 

4 Kommentare:

  1. Lebe Heute ...Gestern das war ...Heute ist ....Zeit um zu leben, neue Gedanken zu entwickeln und auf Besserung und Frieden zu hoffen. Hab eine gute Zeit lieber Uwe.🫶🙏🍀🌷

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild, wir sollten immer den Augenblick genießen - im Jetzt und Hier. Jeder Moment im Leben ist kostbar und unwiederbringlich. Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Vergangenem soll man nicht nachtrauern. Es ist immer besser seine Wünsche zu leben. Wahre Worte, die man sich nicht oft genug selbst sagen kann, lieber Uwe. ... Wundervoll vertextet. ... Herzlichst grüßt dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar lieber Uwe du rüttelst mich wieder auf in den Augenblick zu leben , die Vergangenheit lassen!!!
    Danke dir für diese wahren Worte!
    Herzlichen Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡