Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Und die Träume werden Wirklichkeit, wenn die Seelen sich begegnen, liebe Sieghild. Deine Worte, so zart und selbst dort schwebend, wo Himmel und Erde sich berühren, implizieren diese allumfassende Erfüllung. Ich danke dir für diesen stillen Traum. Lieb grüßt dich in deinen Abend, Birgit 🤗🫶🙋💞
Ich empfinde das genauso liebe Siegild, das hast du wundervoll ausgedrückt und deinen Gedanken auch ein schönes Bild ausgesucht, ein Genuss. Sende dir einen lieben Gruß in deine Stunden, deine Karin 🙏💞
Liebe Sieghild, wie schön deine Worte und das Bild!
AntwortenLöschenSchönen Sonntagabend , lieben Gruss Elke
Liebe Elke, hab lieben Dank und eine gute Zeit. HG zu dir 💕🙏🙋
AntwortenLöschenSo zarte Worte sie schweben..., ein Traumgedicht, - danke liebe Sieghild.
AntwortenLöschenAlles Liebe, Gruß
Helga
Freu mich liebe Helga, dass es dir so gut gefällt. Danke dir. Hab eine gute Zeit, 🫶🏼🙏🤗💕
AntwortenLöschenUnd die Träume werden Wirklichkeit, wenn die Seelen sich begegnen, liebe Sieghild. Deine Worte, so zart und selbst dort schwebend, wo Himmel und Erde sich berühren, implizieren diese allumfassende Erfüllung. Ich danke dir für diesen stillen Traum. Lieb grüßt dich in deinen Abend, Birgit 🤗🫶🙋💞
AntwortenLöschenIch empfinde das genauso liebe Siegild, das hast du wundervoll ausgedrückt und deinen Gedanken auch ein schönes Bild ausgesucht, ein Genuss.
AntwortenLöschenSende dir einen lieben Gruß in deine Stunden, deine Karin 🙏💞
Liebe Birgit, liebe Karin ich bedanke mich ganz herzlich für eure Worte. Habt eine gute Zeit HG zu euch von mir💕🫶🙏🌷
AntwortenLöschen