19.04.2026

Gedankenreise


 

7 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, wie schön deine Worte und das Bild!
    Schönen Sonntagabend , lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, hab lieben Dank und eine gute Zeit. HG zu dir 💕🙏🙋

    AntwortenLöschen
  3. So zarte Worte sie schweben..., ein Traumgedicht, - danke liebe Sieghild.
    Alles Liebe, Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich liebe Helga, dass es dir so gut gefällt. Danke dir. Hab eine gute Zeit, 🫶🏼🙏🤗💕

    AntwortenLöschen
  5. Und die Träume werden Wirklichkeit, wenn die Seelen sich begegnen, liebe Sieghild. Deine Worte, so zart und selbst dort schwebend, wo Himmel und Erde sich berühren, implizieren diese allumfassende Erfüllung. Ich danke dir für diesen stillen Traum. Lieb grüßt dich in deinen Abend, Birgit 🤗🫶🙋💞

    AntwortenLöschen
  6. Ich empfinde das genauso liebe Siegild, das hast du wundervoll ausgedrückt und deinen Gedanken auch ein schönes Bild ausgesucht, ein Genuss.
    Sende dir einen lieben Gruß in deine Stunden, deine Karin 🙏💞

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit, liebe Karin ich bedanke mich ganz herzlich für eure Worte. Habt eine gute Zeit HG zu euch von mir💕🫶🙏🌷

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡