25.04.2026

Blütengrüße von Birgit

Von Birgit


 🙏🙏Grüße die mich erreichten🙏🙏

4 Kommentare:

  1. Liebe Birgit ,über diesen zauberhaften Frühlingsgruß habe ich mich sehr gefreut und nun sende dir meinen Herzensdank.
    Ganz liebe Grüße zu dir und bleib gesund🫂💕🙏🌷

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen, meine liebe Sieghild. Der Frühling hat sich heute mal wieder von seiner schönsten Seite gezeigt. ☀️💐 🌷 Es war ein befreiendes, wundervolles Aufatmen. Danke, dass du meinen Gruß hier auch gepostet hast. Ganz lieb grüßt dich, Birgit 🙏🙋💞

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, was für Blütenpracht liebe Brigitte , so solls doch sein der Frühling!!!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  4. Von Herzen Danke für's Reinschauen, liebe Elke. Es freut mich, dass meine Frühlingsimpressionen dir gefallen. Liebe Grüße von Birgit 🙏💐🌷☀️

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡