Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
25.04.2026
Maiblüten
Zum Wochenende ein paar Maiblüten aus dem Garten mögen sie euch erfreuen
Eine wundervolle Einstimmung auf die kommenden Maitage, liebe Sieghild. Ich habe den Spaziergang durch deinen Garten genossen. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏💐 🌷💞🙋
Eine wundervolle Einstimmung auf die kommenden Maitage, liebe Sieghild. Ich habe den Spaziergang durch deinen Garten genossen. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏💐 🌷💞🙋
AntwortenLöschenWir leben zwar noch im April, meine Gedanken waren schon im Mai.H G zu dir liebe Birgit🙋🙏💕🌷
AntwortenLöschenWunderschön all die Blüten , ich liebe es sie anzuschauen , danke dir liebe Sieghild!
AntwortenLöschenLiebe Umarmung Elke
Freu mich liebe Elke , ich umarme dich🫂🙋🌷
AntwortenLöschen