25.04.2026

Maiblüten

Zum Wochenende ein paar Maiblüten aus dem Garten
mögen sie euch erfreuen




 

4 Kommentare:

  1. Eine wundervolle Einstimmung auf die kommenden Maitage, liebe Sieghild. Ich habe den Spaziergang durch deinen Garten genossen. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏💐 🌷💞🙋

    AntwortenLöschen
  2. Wir leben zwar noch im April, meine Gedanken waren schon im Mai.H G zu dir liebe Birgit🙋🙏💕🌷

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön all die Blüten , ich liebe es sie anzuschauen , danke dir liebe Sieghild!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich liebe Elke , ich umarme dich🫂🙋🌷

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡