Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ist das nicht schön, diesen Insekten und Getier zuzusehen wie sie den Frühling genießen? Ich wünsche dir alles Liebe Sieghild. Meine Apfelbaumblüten haben die leichten Frostnächte heil überlebt. https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/img_4134.jpeg
Lieber Uwe, liebe Helga, es ist ein Summen und Brummen. Ganz deutlich zu hören wenn auch noch die Sonne scheint. Zum Glück halten einige Blüten den Frost aus. Liebe Grüße sendet euch Sieghild💕🙏🦋🐝🪰🐦
Dieser Blütenduft derzeit ist wahrhaftig Verführung pur, liebe Sieghild. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Liebe Grüße von mir zu dir, ❤️- lichst Birgit 🙏🦋🐞💐🌷🙋
Liebe Sieghild, auch uns Menschen verführt jetzt der sonniger werdende Frühling. Da möchte man doch ein Tänzchen wagen. LG Uwe
AntwortenLöschenIst das nicht schön, diesen Insekten und Getier zuzusehen wie sie den Frühling genießen?
AntwortenLöschenIch wünsche dir alles Liebe Sieghild.
Meine Apfelbaumblüten haben die leichten Frostnächte heil überlebt.
https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/img_4134.jpeg
Lieber Uwe, liebe Helga, es ist ein Summen und Brummen. Ganz deutlich zu hören wenn auch noch die Sonne scheint. Zum Glück halten einige Blüten den Frost aus. Liebe Grüße sendet euch Sieghild💕🙏🦋🐝🪰🐦
AntwortenLöschenDieser Blütenduft derzeit ist wahrhaftig Verführung pur, liebe Sieghild. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Liebe Grüße von mir zu dir, ❤️- lichst Birgit 🙏🦋🐞💐🌷🙋
AntwortenLöschenMöge diese Zeit noch lange anhalten. Herzlichen Gruß zu dir liebe Birgit💕🙏🦋🫶
AntwortenLöschen