27.04.2026

In der Natur


 

5 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, auch uns Menschen verführt jetzt der sonniger werdende Frühling. Da möchte man doch ein Tänzchen wagen. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht schön, diesen Insekten und Getier zuzusehen wie sie den Frühling genießen?
    Ich wünsche dir alles Liebe Sieghild.
    Meine Apfelbaumblüten haben die leichten Frostnächte heil überlebt.
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/img_4134.jpeg

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Uwe, liebe Helga, es ist ein Summen und Brummen. Ganz deutlich zu hören wenn auch noch die Sonne scheint. Zum Glück halten einige Blüten den Frost aus. Liebe Grüße sendet euch Sieghild💕🙏🦋🐝🪰🐦

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Blütenduft derzeit ist wahrhaftig Verführung pur, liebe Sieghild. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Liebe Grüße von mir zu dir, ❤️- lichst Birgit 🙏🦋🐞💐🌷🙋

    AntwortenLöschen
  5. Möge diese Zeit noch lange anhalten. Herzlichen Gruß zu dir liebe Birgit💕🙏🦋🫶

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡