Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Das ist ein wunderschönes, farbenfrohes Leuchten, liebe Sieghild. Und wie ich gelesen habe, sollen sie auch eine ergiebige Nahrungsquelle für Bienen und Schmetterlinge sein. Ein zauberhaftes Haiga, das mich begeistert. Sei lieb in deinen Abend gegrüßt von Birgit 🙏💫🙋💞
Wunderbar ausgedrückt liebe Freundin, das ist die Natur an denen viele Menschen so achtlos vorbeigehen. Man kann so viel Schönes entdecken und eine besondere Freude erwecken... alles Liebe zu dir von mir deiner Karin 🙏🫂🌹
Das ist ein wunderschönes, farbenfrohes Leuchten, liebe Sieghild. Und wie ich gelesen habe, sollen sie auch eine ergiebige Nahrungsquelle für Bienen und Schmetterlinge sein. Ein zauberhaftes Haiga, das mich begeistert. Sei lieb in deinen Abend gegrüßt von Birgit 🙏💫🙋💞
AntwortenLöschenMeine liebe Birgit, ich danke dir. Ich fand das Motiv von mir bei Pinterest und habe es hier gepostet. HG zu dir ❤️🫶🙏
AntwortenLöschenWunderbar ausgedrückt liebe Freundin, das ist die Natur an denen viele Menschen so achtlos vorbeigehen. Man kann so viel Schönes entdecken und eine besondere Freude erwecken...
AntwortenLöschenalles Liebe zu dir von mir deiner Karin 🙏🫂🌹
Ich danke dir liebe Karin. HG zu dir von mir🫂💕🌷
AntwortenLöschen