02.04.2026

Seelenbalsam


 

4 Kommentare:

  1. Treffende Worte, die das Leben im "Hier und Jetzt" wundervoll umfassen, liebe Sieghild. In diesen guten Gedanken denke ich an dich und wünsche dir von ❤️ ein frohes Osterfest. Genieße das wundervolle Frühlingswetter und erfreue dich auch an den bunten Eiern des Osterhasen. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 💐🐥🐰☀️🍀💞

    AntwortenLöschen
  2. So liebe Wünsche, dafür hab ganz lieben Dank liebe Birgit. Auch für dich möge das Osterfest Freude bereithalten. ❤️Grüße sende ich dir🙏🙋🤗🫶🌷

    AntwortenLöschen
  3. Eine Lebensweisheit von dir liebe Freundin, die hoch am Himmelszelt prangen sollte. Ich wünsche dir einen erfüllten Tag und sende dir liebe Grüße, eine Karin 💞🙏🫂🌹

    AntwortenLöschen
  4. Möge es uns immer gelingen liebe Karin.❤️ HD zu dir von mir🙏🫂💕

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡