Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Treffende Worte, die das Leben im "Hier und Jetzt" wundervoll umfassen, liebe Sieghild. In diesen guten Gedanken denke ich an dich und wünsche dir von ❤️ ein frohes Osterfest. Genieße das wundervolle Frühlingswetter und erfreue dich auch an den bunten Eiern des Osterhasen. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 💐🐥🐰☀️🍀💞
Eine Lebensweisheit von dir liebe Freundin, die hoch am Himmelszelt prangen sollte. Ich wünsche dir einen erfüllten Tag und sende dir liebe Grüße, eine Karin 💞🙏🫂🌹
Treffende Worte, die das Leben im "Hier und Jetzt" wundervoll umfassen, liebe Sieghild. In diesen guten Gedanken denke ich an dich und wünsche dir von ❤️ ein frohes Osterfest. Genieße das wundervolle Frühlingswetter und erfreue dich auch an den bunten Eiern des Osterhasen. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 💐🐥🐰☀️🍀💞
AntwortenLöschenSo liebe Wünsche, dafür hab ganz lieben Dank liebe Birgit. Auch für dich möge das Osterfest Freude bereithalten. ❤️Grüße sende ich dir🙏🙋🤗🫶🌷
AntwortenLöschenEine Lebensweisheit von dir liebe Freundin, die hoch am Himmelszelt prangen sollte. Ich wünsche dir einen erfüllten Tag und sende dir liebe Grüße, eine Karin 💞🙏🫂🌹
AntwortenLöschenMöge es uns immer gelingen liebe Karin.❤️ HD zu dir von mir🙏🫂💕
AntwortenLöschen