Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, genauso ist es es und ich freue ich, dass du das zeitlose Gedicht von mir "ausgegraben" hast (lach). Herzlichen Dank und liebe Grüße sendet dir Uwe
Mancher hat vielleicht wirklich noch ein Ass im Ärmel, lieber Uwe. Aber auch auf die Dauer wird dieses ihm nichts nützen. Denn irgendwann beginnt jede Fassade zu bröckeln. Und dann gehen, wie du es formuliert hast, die Lichter aus. Herzlichst grüßt Birgit
Mancher möchte mehr Schein als Sein und merkt nicht ...Hochmut macht ihn unmenschlich. HG zu dir lieber Uwe von mir zu dir🙏🫶🍀
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, genauso ist es es und ich freue ich, dass du das zeitlose Gedicht von mir "ausgegraben" hast (lach). Herzlichen Dank und liebe Grüße sendet dir Uwe
AntwortenLöschenMancher hat vielleicht wirklich noch ein Ass im Ärmel, lieber Uwe. Aber auch auf die Dauer wird dieses ihm nichts nützen. Denn irgendwann beginnt jede Fassade zu bröckeln. Und dann gehen, wie du es formuliert hast, die Lichter aus. Herzlichst grüßt Birgit
AntwortenLöschenLiebe Birgit, irgendwann ist der letzte Trumpf ausgespielt. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe
AntwortenLöschen