Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
*wow* mich macht es sprachlos wenn ich es lese und das mystische Bild anschaue! Es überrascht mich gerade! liebe Sieghild zusehen -zufühlen- es ist der Wahnsinn was mich fast der Atem weg nimmt .... liebe Herzensgruss Elke
Liebe Elke, man kann seiner Fantasie freien Lauf gewähren,und so entstehen immer wieder neue Schattenbilder . Lieben Dank mit einer Umarmung für dich, 🫂🤗🫶💕
Deinen Sternenlicht-Kleid zieht mich magisch an, liebe Sieghild, und ich höre die Schatten leise von zauberhaften Träumen erzählen. Ein wundervolles Werk, das in Wort und Bild ungemein viel Tiefe hat. Liebe Grüße schickt in deinen Tag, Birgit 🙋🤗🫶
Liebe Sieghild, ein ganz starkes Bild und sehr bewegende Worte, die prägend sind. LG zu dir von Uwe
AntwortenLöschenIch liebe diese schattigen Träume in denen so viel zu sehen ist, 🙏🤗💕Herzlichen Dank lieber Uwe.🙏🦋🌷
AntwortenLöschen*wow* mich macht es sprachlos wenn ich es lese und das mystische Bild anschaue! Es überrascht mich gerade!
AntwortenLöschenliebe Sieghild zusehen -zufühlen- es ist der Wahnsinn was mich fast der Atem weg nimmt .... liebe Herzensgruss Elke
Liebe Elke, man kann seiner Fantasie freien Lauf gewähren,und so entstehen immer wieder neue Schattenbilder . Lieben Dank mit einer Umarmung für dich, 🫂🤗🫶💕
AntwortenLöschenDeinen Sternenlicht-Kleid zieht mich magisch an, liebe Sieghild, und ich höre die Schatten leise von zauberhaften Träumen erzählen. Ein wundervolles Werk, das in Wort und Bild ungemein viel Tiefe hat. Liebe Grüße schickt in deinen Tag, Birgit 🙋🤗🫶
AntwortenLöschenFühl dich umarmt liebe Birgit...🫂💕🍀🫶
AntwortenLöschen