11.04.2026

Macht besessen


 

2 Kommentare:

  1. Da stimme ich dir zu liebe Birgit...wir hoffen alle auf eine bessere Zeit.❣️🫶🙏🍀

    AntwortenLöschen
  2. Lass uns die Hoffnung einfach nie aufgeben, liebe Sieghild. Irgendwann muss sich doch mal ein Licht am Ende des Tunnels zeigen. Ich danke dir für deine zustimmenden Worte und wünsche dir ein ruhiges und erholsames Wochenende. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🙋💕🍀

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡