Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, das sehnsuchtsvolle und zugleich tief entspannte Bild, das du hier fein und zart gewebt hast, ist zauberhafte Magie.Man taucht tief hinein und spürt das sanfte Wiegen der Wellen. Ein wunderschönes Gefühl! Danke dafür. Liebe Grüße von mir zu dir. ❤️- lichst Birgit 🤗🫶🙏🙋
Liebe Sieghild, das sehnsuchtsvolle und zugleich tief entspannte Bild, das du hier fein und zart gewebt hast, ist zauberhafte Magie.Man taucht tief hinein und spürt das sanfte Wiegen der Wellen. Ein wunderschönes Gefühl! Danke dafür. Liebe Grüße von mir zu dir. ❤️- lichst Birgit 🤗🫶🙏🙋
AntwortenLöschenIch danke dir liebe Birgit, Schattenspiele verleiten zum Träumen HG zu dir von mir🫶🌷🙏🤗
AntwortenLöschen