Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Im Sehnsuchtslicht sieht die ganze Welt gleich viel heller und bunter aus, liebe Sieghild. ... Und Gedichte schreiben sich wie von allein. ... Habe ich manchmal den Eindruck. Liebe Grüße in deinen Abend. Herzlichst Birgit 💫🙋 🫶🤗
Im Sehnsuchtslicht sieht die ganze Welt gleich viel heller und bunter aus, liebe Sieghild. ... Und Gedichte schreiben sich wie von allein. ... Habe ich manchmal den Eindruck. Liebe Grüße in deinen Abend. Herzlichst Birgit 💫🙋 🫶🤗
AntwortenLöschenLiebe Birgit ich danke dir. Hab weiterhin eine gute Zeitü. 🫶💕🙋🤗
AntwortenLöschenWunderschön liebe Sieghild ach wie berührend das ist!!!
AntwortenLöschenLiebe Umarmung Elke
Ich danke dir liebe Elke, hab eine gute Zeit❣️🤗🫶🙏
AntwortenLöschen