13.04.2026

Schweben


 

4 Kommentare:

  1. Im Sehnsuchtslicht sieht die ganze Welt gleich viel heller und bunter aus, liebe Sieghild. ... Und Gedichte schreiben sich wie von allein. ... Habe ich manchmal den Eindruck. Liebe Grüße in deinen Abend. Herzlichst Birgit 💫🙋 🫶🤗

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit ich danke dir. Hab weiterhin eine gute Zeitü. 🫶💕🙋🤗

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Sieghild ach wie berührend das ist!!!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir liebe Elke, hab eine gute Zeit❣️🤗🫶🙏

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡