Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Zauberhaft hast du den Tanz der Schwäne beschrieben, lieber Uwe. Deine Verse gehen zu Herzen und auch ich schicke da meine Sehnsucht mit auf die Reise. Hab Dank für diesen Genuss. Liebe Grüße Birgit
Eine ganz zauberhafte Beschreibung lieber Uwe. Wieder ein wunderschönes Gedicht von dir. HG von mir zu dir🦢🫶🙏
AntwortenLöschenWunderbar hast du die Welt der Schwäne dargestellt, ich habe sie sehr gerne gelesen, liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi
AntwortenLöschenFantastisch ausgedrückt mit den Bildern dazu, ein grossartiges Werk von Worten!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Sieghild, herzlichen Dank fürs Ein-und Darstellen und deinem schönen Lob. Zauberhaft! LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, ich freue mich über deine zauberhaften Worte und bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Elke, meinen herzlichsten Dank für das zauberhafte Kompliment. LG Uwe
AntwortenLöschenZauberhaft hast du den Tanz der Schwäne beschrieben, lieber Uwe. Deine Verse gehen zu Herzen und auch ich schicke da meine Sehnsucht mit auf die Reise. Hab Dank für diesen Genuss. Liebe Grüße Birgit
AntwortenLöschen