30.04.2026

Trost

 Ich wünsche allen meinen Blogfreunden , die sich zurzeit nicht gesund fühlen, 
beste Genesung und ein Hoffnungsvolles nach Vorne schauen.



3 Kommentare:

  1. Das hoffnungsvolle Nach-Vorn-Schauen sollten wir uns ja alle bewahren, liebe Sieghild. Deshalb sage ich nicht nur danke für deine lieben Wünsche, sondern reiche sie, von Herzen kommend, auch zu dir zurück. Ganz liebe Grüße von Birgit 🤗🫶🙋

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Sieghild für dieses erinnern nach vorne zuschauen wie wichtig und das wünsche ich dir auch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das liebe Freundin wünsche ich dir auch und nehme deine guten Wünsche mit in mein Leben, danke.
    Alles Liebe wünscht dir deine Karin 💞🙏

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡