Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
30.04.2026
Trost
Ich wünsche allen meinen Blogfreunden , die sich zurzeit nicht gesund fühlen,
beste Genesung und ein Hoffnungsvolles nach Vorne schauen.
Das hoffnungsvolle Nach-Vorn-Schauen sollten wir uns ja alle bewahren, liebe Sieghild. Deshalb sage ich nicht nur danke für deine lieben Wünsche, sondern reiche sie, von Herzen kommend, auch zu dir zurück. Ganz liebe Grüße von Birgit 🤗🫶🙋
Das hoffnungsvolle Nach-Vorn-Schauen sollten wir uns ja alle bewahren, liebe Sieghild. Deshalb sage ich nicht nur danke für deine lieben Wünsche, sondern reiche sie, von Herzen kommend, auch zu dir zurück. Ganz liebe Grüße von Birgit 🤗🫶🙋
AntwortenLöschenDanke dir liebe Sieghild für dieses erinnern nach vorne zuschauen wie wichtig und das wünsche ich dir auch!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Das liebe Freundin wünsche ich dir auch und nehme deine guten Wünsche mit in mein Leben, danke.
AntwortenLöschenAlles Liebe wünscht dir deine Karin 💞🙏