19.04.2026

Uwes Gedankenreise

entdeckt bei Uwe


 


6 Kommentare:

  1. Es rennt die Zeit und wieder wurde nichts erreicht. Lauter Fragezeichen zieren den Regierungsbereich. HG zu dir lieber Uwe🫶🙏🍀

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer noch aktuell lieber Uwe , du schreibst das wie es ist !!! Die Zeit ist schon weiter und immer noch nicht aufgewacht!
    Herzlichen Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, viel fehlt wirklich nicht mehr und dann schlägt es Fünf nach Zwölf. ... Ein ganz, ganz branntheißes Thema, dass du hier aufgreifst, lieber Uwe, und das nie an Aktualität verlieren wird, so lange 'an der Spree die zündende Idee fehlt'. Hoffentlich bleibt für unsere Nachkommen nicht wirklich nur noch verbrannte Erde, wenn man diese niemals findet?! ... Nachdenklich grüßt dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, man gewinnt den Eindruck, dass in Berlin immer noch viel Zeit verschwendet wird. Ich bedanke mich sehr herzlich für deinen Kommentar. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, man gewinnt den Eindruck, dass die Zeit stehengeblieben ist. Ich bedanke mich sehr herzlich für deinen Kommentar. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, es erschreckt mich immer wieder, wenn ich feststellen muss, dass die Themen leider immer noch aktuell sind. Und wieder bleibt nur die Hoffnung... Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir. LG Uwe

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡