20.04.2026

Im Mai


entdeckt bei Gundel


 

3 Kommentare:

  1. Liebe Gundel ,eine wunderschöne Interpretation...man spürt den Mai mit seinen Düften. Alles Gute wünsche ich dir 🙏🫶💕

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundel, bei so schönen Gedanken kann ich den Mai gar nicht mehr abwarten. Ich wünsche dir alles Gute. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen "Maientag" hast du uns hier offenbart, liebe Gundel. ... Und das Blumenmädchen hat zwar gerade im Mai viel zu tun, kann aber auch auch die herrlichen Düfte rundum in vollen Zügen genießen. Zauberhaft dargestellt. Danke dafür. Fühl die ganz herzlich gedrückt. Liebe Grüße aus Dresden schickt, Birgit. 🤗🫶🙋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡