Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Einen wunderschönen "Maientag" hast du uns hier offenbart, liebe Gundel. ... Und das Blumenmädchen hat zwar gerade im Mai viel zu tun, kann aber auch auch die herrlichen Düfte rundum in vollen Zügen genießen. Zauberhaft dargestellt. Danke dafür. Fühl die ganz herzlich gedrückt. Liebe Grüße aus Dresden schickt, Birgit. 🤗🫶🙋
Liebe Gundel ,eine wunderschöne Interpretation...man spürt den Mai mit seinen Düften. Alles Gute wünsche ich dir 🙏🫶💕
AntwortenLöschenLiebe Gundel, bei so schönen Gedanken kann ich den Mai gar nicht mehr abwarten. Ich wünsche dir alles Gute. LG Uwe
AntwortenLöschenEinen wunderschönen "Maientag" hast du uns hier offenbart, liebe Gundel. ... Und das Blumenmädchen hat zwar gerade im Mai viel zu tun, kann aber auch auch die herrlichen Düfte rundum in vollen Zügen genießen. Zauberhaft dargestellt. Danke dafür. Fühl die ganz herzlich gedrückt. Liebe Grüße aus Dresden schickt, Birgit. 🤗🫶🙋
AntwortenLöschen