Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Worte, die, sanft wie vom Wind verwehte Blütenblätter, zum Herzen des Empfängers schweben! Was für eine wundervolle Allegorie, liebe Sieghild. ... Und so wundervoll untermalt! Das hast du fantastisch hinbekommen. Es spricht für sich selbst. Liebe Grüße in deinen Abend schickt Birgit 🙏💫🙋💞
Liebe Birgit, Erinnerungen verleiten immer wieder zu Träumereien und lassen sie für einen Moment als Realität erscheinen. HG und Dank eilen zu dir ❤️🙋🙏🫶
Liebe Birgit, Erinnerungen verleiten immer wieder zu Träumereien und lassen sie für einen Moment als Realität erscheinen. HG und Dank eilen zu dir ❤️🙋🙏🫶
Worte, die, sanft wie vom Wind verwehte Blütenblätter, zum Herzen des Empfängers schweben! Was für eine wundervolle Allegorie, liebe Sieghild. ... Und so wundervoll untermalt! Das hast du fantastisch hinbekommen. Es spricht für sich selbst. Liebe Grüße in deinen Abend schickt Birgit 🙏💫🙋💞
AntwortenLöschenLiebe Birgit, Erinnerungen verleiten immer wieder zu Träumereien und lassen sie für einen Moment als Realität erscheinen.
AntwortenLöschenHG und Dank eilen zu dir ❤️🙋🙏🫶
Liebe Birgit, Erinnerungen verleiten immer wieder zu Träumereien und lassen sie für einen Moment als Realität erscheinen.
AntwortenLöschenHG und Dank eilen zu dir ❤️🙋🙏🫶
Wunderschön liebe Sieghild da füllt sich mein Herz voller Wärme auf bei dem Anblick und Worte; danke dir!
AntwortenLöschenLiebe Umarmung Elke
Freut mich liebe Elke,vielen Dank🙏🫶🤗💐🌸
AntwortenLöschen