Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Eine wohltuende Stille, hautnah zu spüren beim Lesen deines wundervoll andächtigen Tankas, lieber Uwe. Da tauche ich gern ein. Liebe Grüße schickt Birgit
In Eintracht und Zufriedenheit legt sich die Ruhe über das Land. Es grüßt dich ,lieber Uwe, Sieghild🙏🫶🪿☘️
AntwortenLöschenRuhig und besonnen dieses feine Gedicht von dir lieber Uwe!!
AntwortenLöschenHerzlichen Gruss Elke
Eine wohltuende Stille, hautnah zu spüren beim Lesen deines wundervoll andächtigen Tankas, lieber Uwe. Da tauche ich gern ein. Liebe Grüße schickt Birgit
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, liebe Elke und liebe Birgit, ich bedanke mich ganz herzlich für eure zustimmenden und wunderbaren Kommentare. LG Uwe
AntwortenLöschen