03.05.2026

Abendstille

bei Uwe entdeckt


 

4 Kommentare:

  1. In Eintracht und Zufriedenheit legt sich die Ruhe über das Land. Es grüßt dich ,lieber Uwe, Sieghild🙏🫶🪿☘️

    AntwortenLöschen
  2. Ruhig und besonnen dieses feine Gedicht von dir lieber Uwe!!
    Herzlichen Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Eine wohltuende Stille, hautnah zu spüren beim Lesen deines wundervoll andächtigen Tankas, lieber Uwe. Da tauche ich gern ein. Liebe Grüße schickt Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, liebe Elke und liebe Birgit, ich bedanke mich ganz herzlich für eure zustimmenden und wunderbaren Kommentare. LG Uwe

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡