Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Beruhigend zu wissen, dass er immer unsichtbar bei uns ist und uns vor Gefahren zu schützen versucht er verlässt uns nie.. Ich liebe Engel.Hab ich sehr gerne gelesen liebe Birgit.🙏💕🧚♀️
Liebe Birgit, ich bin ganz angetan von diesen gefühlsvollen Gedicht, das braucht jeder so ein Engel auch dir wünsche ich so ein Engel bei dir! Danke dir und einen schönen Tag wünsche ich dir! Lieben Gruss Elke
Wundervoll geschrieben liebe Birgit, danke für dein trostvolles Spruchbild . Gottes Liebe und seine Engel begleiten uns hier auf dieser Welt und auch danach. Mit meinem auf Spiegel gemalten Engel sende ich einen lieben Gruß an alle hier. Helga https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1050138.jpg
Liebe Birgit, mein Schutzengel hat sicher manchmal "Stress" mit mir.🫣 Aber es ist ein gutes Gefühl und sehr tröstlich, zu wissen - und immer wieder zu erfahren, dass er aufpasst.🙏😊 Danke für's erinnern daran.💕 🧡liche Grüße in einen schönen Abend - Hanni
Schon das Wissen um diese schützende Hand ist starker Schutzwall, liebe Sieghild. Hab von ❤️ Dank für das zauberhafte Ausschmücken meiner kleinen Verse, liebe Schreibfreundin, wie auch für den tollen Kommentar. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🤗🫶🙋
Liebe Karin Lissi, von ❤️ danke ich dir für deinen wundervolles Lob. Vertrauen wir darauf, dass wir in schwierigen Lebensphasen nicht allein sind. Sei ganz lieb gegrüßt von Birgit 🙏💞🙋🤗
Liebe Elke, auch bei dir bedanke ich mich aus tiefstem ❤️ für deine wunderbaren Worte. Jemanden an seiner Seite zu wissen, der seine schützende Hand über einem hält, ist in schwierigen Zeiten ein stützender Trost. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🫶🙋
Das Bild zu meinem Gedicht, liebe Helga, stammt aus der Feder unserer lieben Sieghild. Ich freue mich aber sehr, dass dir dieses wie auch mein Gedicht gefällt. Für deinen wundervollen Engel und auch den schönen Kommentar danke ich dir von ganzem ❤️. Hab eine wunderschöne, friedvolle und stets beschützte Zeit. Liebe Grüße von Birgit 🙏🫶🙋
Meiner mit mir auch, liebe Hanni, muss ich ehrlicher Weise gestehen. Und da ist es wirklich ein Trost, dass man sich trotzdem auf ihn verlassen kann. Von ❤️ Danke für deinen tollen Kommentar sagt mit lieben Grüßen, Birgit 🙏🫶🙋💕
Beruhigend zu wissen, dass er immer unsichtbar bei uns ist und uns vor Gefahren zu schützen versucht er verlässt uns nie.. Ich liebe Engel.Hab ich sehr gerne gelesen liebe Birgit.🙏💕🧚♀️
AntwortenLöschenDer Glaube an Gott festigt uns, wohldem der ihn in sich trägt, wunderbar geschrieben liebe Birgit.
AntwortenLöschenIch grüße dich ❤️-lich in deinen Tag, Karin Lissi
Liebe Birgit, ich bin ganz angetan von diesen gefühlsvollen Gedicht, das braucht jeder so ein Engel auch dir wünsche ich so ein Engel bei dir!
AntwortenLöschenDanke dir und einen schönen Tag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke
Wundervoll geschrieben liebe Birgit, danke für dein trostvolles Spruchbild .
AntwortenLöschenGottes Liebe und seine Engel begleiten uns hier auf dieser Welt und auch danach.
Mit meinem auf Spiegel gemalten Engel sende ich einen lieben Gruß an alle hier.
Helga
https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1050138.jpg
Ohh fantasy poem...HUG!
AntwortenLöschenDear Andreja, thank you so much for your greeting.
AntwortenLöschenLiebe Birgit, mein Schutzengel hat sicher manchmal "Stress" mit mir.🫣
AntwortenLöschenAber es ist ein gutes Gefühl und sehr tröstlich, zu wissen - und immer wieder zu erfahren, dass er aufpasst.🙏😊
Danke für's erinnern daran.💕
🧡liche Grüße in einen schönen Abend - Hanni
Schon das Wissen um diese schützende Hand ist starker Schutzwall, liebe Sieghild. Hab von ❤️ Dank für das zauberhafte Ausschmücken meiner kleinen Verse, liebe Schreibfreundin, wie auch für den tollen Kommentar. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🤗🫶🙋
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, von ❤️ danke ich dir für deinen wundervolles Lob. Vertrauen wir darauf, dass wir in schwierigen Lebensphasen nicht allein sind. Sei ganz lieb gegrüßt von Birgit 🙏💞🙋🤗
AntwortenLöschenLiebe Elke, auch bei dir bedanke ich mich aus tiefstem ❤️ für deine wunderbaren Worte. Jemanden an seiner Seite zu wissen, der seine schützende Hand über einem hält, ist in schwierigen Zeiten ein stützender Trost. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🫶🙋
AntwortenLöschenDas Bild zu meinem Gedicht, liebe Helga, stammt aus der Feder unserer lieben Sieghild. Ich freue mich aber sehr, dass dir dieses wie auch mein Gedicht gefällt. Für deinen wundervollen Engel und auch den schönen Kommentar danke ich dir von ganzem ❤️. Hab eine wunderschöne, friedvolle und stets beschützte Zeit. Liebe Grüße von Birgit 🙏🫶🙋
AntwortenLöschenI too thank you for this wonderful compliment, dear Andreja. Warm greetings from Birgit 🙏❤️🙋
AntwortenLöschenMeiner mit mir auch, liebe Hanni, muss ich ehrlicher Weise gestehen. Und da ist es wirklich ein Trost, dass man sich trotzdem auf ihn verlassen kann. Von ❤️ Danke für deinen tollen Kommentar sagt mit lieben Grüßen, Birgit 🙏🫶🙋💕
AntwortenLöschen