27.05.2026

An deiner Seite


 

13 Kommentare:

  1. Beruhigend zu wissen, dass er immer unsichtbar bei uns ist und uns vor Gefahren zu schützen versucht er verlässt uns nie.. Ich liebe Engel.Hab ich sehr gerne gelesen liebe Birgit.🙏💕🧚‍♀️

    AntwortenLöschen
  2. Der Glaube an Gott festigt uns, wohldem der ihn in sich trägt, wunderbar geschrieben liebe Birgit.
    Ich grüße dich ❤️-lich in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, ich bin ganz angetan von diesen gefühlsvollen Gedicht, das braucht jeder so ein Engel auch dir wünsche ich so ein Engel bei dir!
    Danke dir und einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll geschrieben liebe Birgit, danke für dein trostvolles Spruchbild .
    Gottes Liebe und seine Engel begleiten uns hier auf dieser Welt und auch danach.
    Mit meinem auf Spiegel gemalten Engel sende ich einen lieben Gruß an alle hier.
    Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1050138.jpg

    AntwortenLöschen
  5. Dear Andreja, thank you so much for your greeting.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, mein Schutzengel hat sicher manchmal "Stress" mit mir.🫣
    Aber es ist ein gutes Gefühl und sehr tröstlich, zu wissen - und immer wieder zu erfahren, dass er aufpasst.🙏😊
    Danke für's erinnern daran.💕
    🧡liche Grüße in einen schönen Abend - Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Schon das Wissen um diese schützende Hand ist starker Schutzwall, liebe Sieghild. Hab von ❤️ Dank für das zauberhafte Ausschmücken meiner kleinen Verse, liebe Schreibfreundin, wie auch für den tollen Kommentar. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🤗🫶🙋

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin Lissi, von ❤️ danke ich dir für deinen wundervolles Lob. Vertrauen wir darauf, dass wir in schwierigen Lebensphasen nicht allein sind. Sei ganz lieb gegrüßt von Birgit 🙏💞🙋🤗

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke, auch bei dir bedanke ich mich aus tiefstem ❤️ für deine wunderbaren Worte. Jemanden an seiner Seite zu wissen, der seine schützende Hand über einem hält, ist in schwierigen Zeiten ein stützender Trost. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🫶🙋

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild zu meinem Gedicht, liebe Helga, stammt aus der Feder unserer lieben Sieghild. Ich freue mich aber sehr, dass dir dieses wie auch mein Gedicht gefällt. Für deinen wundervollen Engel und auch den schönen Kommentar danke ich dir von ganzem ❤️. Hab eine wunderschöne, friedvolle und stets beschützte Zeit. Liebe Grüße von Birgit 🙏🫶🙋

    AntwortenLöschen
  11. I too thank you for this wonderful compliment, dear Andreja. Warm greetings from Birgit 🙏❤️🙋

    AntwortenLöschen
  12. Meiner mit mir auch, liebe Hanni, muss ich ehrlicher Weise gestehen. Und da ist es wirklich ein Trost, dass man sich trotzdem auf ihn verlassen kann. Von ❤️ Danke für deinen tollen Kommentar sagt mit lieben Grüßen, Birgit 🙏🫶🙋💕

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡