Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
O ja sie blühen überall und ich bin erstaunt wenn ich was sehe zwsichen all dem anderen grünes Gebüsch! Du bist eine tolle Beobachterin liebe Sieghild und dein Haiga ist so schön paasend dazu! Lieben Gruss Elke
Wie wahr, liebe Sieghild, und sehr aufmerksam beobachtet. Wohin man auch schaut, überall auf den Wiesen stecken verborgene Schönheiten ihre Köpfchen ins Sonnenlicht. Es ist immer wieder ein wundervolles Bild. Liebe Grüße zu dir, Birgit🌼🌺🙋🫶
Liebe Sieghild, es macht immer besonders Freude, wenn man eine Blume entdeckt, die versteckt blüht. 🌼💕 Ich wünsche dir alles Gute, hab' eine gesunde, schöne Zeit 🧡-Hanni
Liebe Elke, liebe Birgit, liebe Hanni ganz lieben Dank zu euch, hab weiter eine gute Zeit und bleibt gesund soweit es möglich ist. HG von mir zu Euch 🫶🙏💕🙋🤗
Die Natur sucht sich ihre Wege und erfreut den aufmerksamen Betrachter.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi🫂💞🙏
Da stimme ich dir zu liebe Karin, hab eine gute Zeit🫂💕🙏
AntwortenLöschenO ja sie blühen überall und ich bin erstaunt wenn ich was sehe zwsichen all dem anderen grünes Gebüsch!
AntwortenLöschenDu bist eine tolle Beobachterin liebe Sieghild und dein Haiga ist so schön paasend dazu!
Lieben Gruss Elke
Wie wahr, liebe Sieghild, und sehr aufmerksam beobachtet. Wohin man auch schaut, überall auf den Wiesen stecken verborgene Schönheiten ihre Köpfchen ins Sonnenlicht. Es ist immer wieder ein wundervolles Bild. Liebe Grüße zu dir, Birgit🌼🌺🙋🫶
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, es macht immer besonders Freude, wenn man eine Blume entdeckt, die versteckt blüht. 🌼💕
AntwortenLöschenIch wünsche dir alles Gute, hab' eine gesunde, schöne Zeit 🧡-Hanni
Liebe Elke, liebe Birgit, liebe Hanni ganz lieben Dank zu euch, hab weiter eine gute Zeit und bleibt gesund soweit es möglich ist. HG von mir zu Euch 🫶🙏💕🙋🤗
AntwortenLöschen