23.05.2026

Ansichtssache oder Sichtweisen


Entdeckt bei Uwe


 

2 Kommentare:

  1. Lieber Uwe, ich meine nach trüben Tagen soll man die Sonne wieder scheinen lassen. Genieße die Natur und hab eine gute Zeit .Pfingstgrüße zu dir von mir🙏🫶🐦🌺

    AntwortenLöschen
  2. Ganz richtig, lieber Uwe, es kommt immer darauf an, wie man etwas sieht. Und wenn man dann allem, auch kleinen Missgeschicken, etwas Positives abgewinnen kann, kann einem nichts etwas anhaben. Ein wundervolles Gedicht, das viel Leichtigkeit versprüht. Ein frohes Pfingsfest wünscht mit lieben Grüßen, Birgit 💐🌺🙋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡