31.05.2026

Himmel und Erde


 

6 Kommentare:

  1. Ehrfurchtsvoll stehen wir vor diesen Giganten ,wer sie liebt, wird ihren Anblick immer sehnsüchtig im Herzen tragen .Wunderbar in dem Gedicht beschrieben lieben Birgit🙏💕🫶🫂🤗

    AntwortenLöschen
  2. Fantastsiche Gedanken sehr gut geschrieben, ich sehe die Giganten vor meinen Augen...
    Liebe Grüße in deinen Tag, möge dir ein guter Anfang der neuen Woche gelingen, Karin Lissi 🌞🌹❤️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, die Berge haben es dir angetan. Mein Herz hängt auch daran. Zauberhaft! LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Diese Ehrfurcht hat sich mir tief in Herz und Seele geschrieben, liebe Sieghild. Es ist schön, dass du sie durch meine Zeilen nachemfinden kannst. Sei lieb in deinen Abend gegrüßt von Birgit 🙏💫🫶🙋

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Lob, liebe Karin Lissi, das mich ungemein freut. Denn ich liebe die Berge über alles. Danke dafür und liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🫶🙋💞

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das haben sie, lieber Uwe. Und es freut mich, dass es nicht nur mir so ergeht. Hab Dank für deinen schönen Kommentar. ❤️- lichst grüßt Birgit 🙏🙋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡