Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Wundervoll geschrieben liebe Birgit, du liebst die Natur und verstehst es auch so wie Sieghild diese mit deinen Worten "strahlen" zu lassen, danke. Ich grüße dich in deinen Tag, Karin Lissi🌸🤗🌞🫶
Danke für dieses zauberhafte Kompliment, liebe Karin Lissi. Die Natur hat uns wirklich viel zu bieten. Wir müssen nur auch mit dem Herzen sehen. Liebe Grüße in deinen Tag schickt Birgit 🌲🌺💞🙏
Ein zauberhaftes Gedicht, das die Sehnsucht spüren lässt, die, die Schreiberin durchblicken lässt. Liebe Birgit das hab ich gern gelesen. 🙏🫂🫶🏼💕
AntwortenLöschenLiebe Birgit, wunderbare Poesie, die auch mein Herz erfüllt. LG Uwe
AntwortenLöschenEs ist ein schönes Gefühl, auch mit dem Herzen verstanden zu werden, liebe Sieghild. ❤️- lich grüßt dich mit einer lieben Umarmung, Birgit 🫶🫂💞🙋
AntwortenLöschenLieber Uwe, dein wundervolles Lob freut mich sehr. Von Herzen sage ich danke dafür und schicke liebe Grüße in deinen Abend. Birgit 💫🙋
AntwortenLöschenWundervoll geschrieben liebe Birgit, du liebst die Natur und verstehst es auch so wie Sieghild diese mit deinen Worten "strahlen" zu lassen, danke.
AntwortenLöschenIch grüße dich in deinen Tag, Karin Lissi🌸🤗🌞🫶
Danke für dieses zauberhafte Kompliment, liebe Karin Lissi. Die Natur hat uns wirklich viel zu bieten. Wir müssen nur auch mit dem Herzen sehen. Liebe Grüße in deinen Tag schickt Birgit 🌲🌺💞🙏
AntwortenLöschen