01.06.2026

Bergland


 

6 Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Gedicht, das die Sehnsucht spüren lässt, die, die Schreiberin durchblicken lässt. Liebe Birgit das hab ich gern gelesen. 🙏🫂🫶🏼💕

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, wunderbare Poesie, die auch mein Herz erfüllt. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ein schönes Gefühl, auch mit dem Herzen verstanden zu werden, liebe Sieghild. ❤️- lich grüßt dich mit einer lieben Umarmung, Birgit 🫶🫂💞🙋

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Uwe, dein wundervolles Lob freut mich sehr. Von Herzen sage ich danke dafür und schicke liebe Grüße in deinen Abend. Birgit 💫🙋

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll geschrieben liebe Birgit, du liebst die Natur und verstehst es auch so wie Sieghild diese mit deinen Worten "strahlen" zu lassen, danke.
    Ich grüße dich in deinen Tag, Karin Lissi🌸🤗🌞🫶

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dieses zauberhafte Kompliment, liebe Karin Lissi. Die Natur hat uns wirklich viel zu bieten. Wir müssen nur auch mit dem Herzen sehen. Liebe Grüße in deinen Tag schickt Birgit 🌲🌺💞🙏

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡