Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Und eine wunderbare Ernte im Herbst, liebe Sieghild. Sobald die stacheligen Hüllen platzen, was auch immer ein fantastischer Anblick ist. Danke für dein tolles Lob. Sei von Herzen ganz lieb gegrüßt von, Birgit 🙏🤗🫶🙋
Mit deine Worten liebe Birgit hast du die Natur wunderbar in Szene gesetzt, es war ein Genus deine Gedanken zu lesen. Liebe Grüße von mir zu dir, Karin Lissi 🙏❤️🌞
Ich finde sie immer so schön wenn sie Blühen und später die Kastanien wachsen! Wunderschön in Worte gefasst und die Fotos dazu liebe Birgit! Hab eine schöne Maiwoche! Lieben Gruss Elke
Liebe Karin Lissi, lieber Uwe und liebe Elke! Von 💖 danke ich euch für die wundervollen Komplimente für meinen Kastanienbaum. Zwei davon stehen gleich vis a vis vor unserem Haus und nehmen mich jedes Jahr auf's Neue mit ihrem Anblick gefangen. Liebe Grüße sende ich euch dreien und wünsche euch einen erquickenden Wonnemonat Mai. ❤️- lichst Birgit 🌳☀️🌺🙋
Ein stolzer 🌳Baum der immer Schutz bietet mit seinem breiten Blätterdach. Wunderbar beschrieben liebe Birgit🌳🙏💕🤗
AntwortenLöschenUnd eine wunderbare Ernte im Herbst, liebe Sieghild. Sobald die stacheligen Hüllen platzen, was auch immer ein fantastischer Anblick ist. Danke für dein tolles Lob. Sei von Herzen ganz lieb gegrüßt von, Birgit 🙏🤗🫶🙋
AntwortenLöschenMit deine Worten liebe Birgit hast du die Natur wunderbar in Szene gesetzt, es war ein Genus deine Gedanken zu lesen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von mir zu dir, Karin Lissi 🙏❤️🌞
Liebe Birgit, das ist eine wunderbare Beschreibung und seine Früchte haben mich von Kindes Beinen an schon fasziniert. LG Uwe
AntwortenLöschenIch finde sie immer so schön wenn sie Blühen und später die Kastanien wachsen! Wunderschön in Worte gefasst und die Fotos dazu liebe Birgit!
AntwortenLöschenHab eine schöne Maiwoche!
Lieben Gruss Elke
Liebe Karin Lissi, lieber Uwe und liebe Elke! Von 💖 danke ich euch für die wundervollen Komplimente für meinen Kastanienbaum. Zwei davon stehen gleich vis a vis vor unserem Haus und nehmen mich jedes Jahr auf's Neue mit ihrem Anblick gefangen. Liebe Grüße sende ich euch dreien und wünsche euch einen erquickenden Wonnemonat Mai. ❤️- lichst Birgit 🌳☀️🌺🙋
AntwortenLöschen