Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Eine wundervolle Homage an die Straßenmusiker, die es immer wieder verstehen, mit ihren Melodien zu berühren. 👌 Wie dein Gedicht, lieber Uwe, das mitnimmt und zauberhafte Gedanken auf die Reise schickt. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🙋
Eine wunderbare melancholische Geschichte, die Uwe zu einem Gedicht geformt hat. Gern gelesen. 🎻HG zu dir von mir.🙏🫶🤗
AntwortenLöschenEine wundervolle Homage an die Straßenmusiker, die es immer wieder verstehen, mit ihren Melodien zu berühren. 👌 Wie dein Gedicht, lieber Uwe, das mitnimmt und zauberhafte Gedanken auf die Reise schickt. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🙋
AntwortenLöschen