02.05.2026

Der Geigenspieler🎻


bei Uwe entdeckt



 

2 Kommentare:

  1. Eine wunderbare melancholische Geschichte, die Uwe zu einem Gedicht geformt hat. Gern gelesen. 🎻HG zu dir von mir.🙏🫶🤗

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Homage an die Straßenmusiker, die es immer wieder verstehen, mit ihren Melodien zu berühren. 👌 Wie dein Gedicht, lieber Uwe, das mitnimmt und zauberhafte Gedanken auf die Reise schickt. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🙋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡