Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, mögen dich nur schöne Traumbilder durch die Nacht begleiten. Ein sehr gelungenes Tanka, über dessen sich der Mond sicher geehrt fühlt. LG sendet dir Uwe
Toll, liebe Sieghild, wie wundervoll du mit deinem zauberhaften Tanka den stillen Wächter unserer Träume dargestellt hast. 👌 Liebe Grüße in eine hoffentlich traumschöne Nacht schickt zu dir, Birgit. 💫🫶🤗🙋
Liebe Sieghild, mögen dich nur schöne Traumbilder durch die Nacht begleiten. Ein sehr gelungenes Tanka, über dessen sich der Mond sicher geehrt fühlt. LG sendet dir Uwe
AntwortenLöschenIch danke dir , lieber Uwe, vielleicht geht der Mond mit auf die Traumreise. HG zu dir von mir 🙏🙋🤗🌝🌕
AntwortenLöschenToll, liebe Sieghild, wie wundervoll du mit deinem zauberhaften Tanka den stillen Wächter unserer Träume dargestellt hast. 👌 Liebe Grüße in eine hoffentlich traumschöne Nacht schickt zu dir, Birgit. 💫🫶🤗🙋
AntwortenLöschenIch danke dir liebe Birgit und wünsche fir eine ebenso angenehme Nacht. HG zu dir von mir🌕🙋🤗🙏
AntwortenLöschenDer Mond wird sich wohl auch über deine schönen Worte gefreut haben 😉
AntwortenLöschenIch grüße dich von ❤️-zen in den neuen Tag, deine Karin 🙏
Mein Dank eilt zu dir liebe Karin🫂🙏💕
AntwortenLöschen