05.05.2026

Der Mond


 

6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, mögen dich nur schöne Traumbilder durch die Nacht begleiten. Ein sehr gelungenes Tanka, über dessen sich der Mond sicher geehrt fühlt. LG sendet dir Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir , lieber Uwe, vielleicht geht der Mond mit auf die Traumreise. HG zu dir von mir 🙏🙋🤗🌝🌕

    AntwortenLöschen
  3. Toll, liebe Sieghild, wie wundervoll du mit deinem zauberhaften Tanka den stillen Wächter unserer Träume dargestellt hast. 👌 Liebe Grüße in eine hoffentlich traumschöne Nacht schickt zu dir, Birgit. 💫🫶🤗🙋

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir liebe Birgit und wünsche fir eine ebenso angenehme Nacht. HG zu dir von mir🌕🙋🤗🙏

    AntwortenLöschen
  5. Der Mond wird sich wohl auch über deine schönen Worte gefreut haben 😉
    Ich grüße dich von ❤️-zen in den neuen Tag, deine Karin 🙏

    AntwortenLöschen
  6. Mein Dank eilt zu dir liebe Karin🫂🙏💕

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡