06.05.2026

Gesang der Amsel


 

7 Kommentare:

  1. Der Amselgesang beglückt auch mein Herz zur Zeit schon am frühen Morgen. Lasse uns diese Momente gemeinsam genießen liebe Freundin.
    Hab einen wundervollen Tag, deine Karin 💞🙏

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild, die Amsel gehört zu meinen absoluten Lieblingssängern. Ihre Töne sind unüberhörbar. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, lieber Uwe, dieser glasklare Gesang der Amsel, ist einfach unvergleichlich schön. ❤️liche Grüße zu euch 🐦🙏🫶🏼

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, sie trällern und singen den ganzen Tag in den schönsten Tönen vor meinem Fenster. Es ist ein wahrer Genuss, ihnen zu lauschen. 🐦🎶 Hab eine wundervolle Zeit und lass auch du dich von ihrem Gesang gefangen nehmen. Liebe Grüße von Birgit 🙏🫶🙋

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, genießen wir die Zeit und freuen uns an dem Mai. 💕🌹🦋🫶🤗

    AntwortenLöschen
  6. Sie trillert so schön und dein Haiku ist dazu so schön mit dem Bild!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke dir liebe Elke, sie sitzen bei mir im Garten und bringen jeden Tag ein Ständchen, sicher als Dank, dass ich sie immer so gut mit Futter versorgt habe. 🐦🤗💕Umarmungsgrüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡