05.05.2026

Ruhe finden


 

6 Kommentare:

  1. Recht hast du liebe Sieghild verfasst in diesem Volksweisheit!
    Später gehe ich an den Strand und mache das!!!!
    Hab einen schönen Tag, lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine gute Zeit liebe Elke HG von mir zu dir🙏💕🤗

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dem Spruch von Hanni nur zustimmen🙏🤗🐦❤️

    AntwortenLöschen
  4. Und das nicht nur mit den Ohren! ... Wundervolle, wahre Worte, die immer noch aktuell sind. ... Und vor allem zauberhaft in Szene gesetzt. Liebe Grüße an dich, Hanni, und natürlich auch an dich, Sieghild, die du ihnen hier einen würdigen Raum bietest. ❤️- lichst Birgit 🙏🙋

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine Volksweisheit die viele Menschen beachten umsetzen sollten...
    Liebe Grüße in deinen Tag von deiner Karin 🙏💞🌸

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Spruch kannte ich noch nicht. Eine tolle Weisheit und danke, dass er hier aufgegriffen und eingestellt wurde. LG Uwe

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡