Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Recht hast du liebe Sieghild verfasst in diesem Volksweisheit! Später gehe ich an den Strand und mache das!!!! Hab einen schönen Tag, lieben Gruss Elke
Und das nicht nur mit den Ohren! ... Wundervolle, wahre Worte, die immer noch aktuell sind. ... Und vor allem zauberhaft in Szene gesetzt. Liebe Grüße an dich, Hanni, und natürlich auch an dich, Sieghild, die du ihnen hier einen würdigen Raum bietest. ❤️- lichst Birgit 🙏🙋
Recht hast du liebe Sieghild verfasst in diesem Volksweisheit!
AntwortenLöschenSpäter gehe ich an den Strand und mache das!!!!
Hab einen schönen Tag, lieben Gruss Elke
Ich wünsche dir eine gute Zeit liebe Elke HG von mir zu dir🙏💕🤗
AntwortenLöschenIch kann dem Spruch von Hanni nur zustimmen🙏🤗🐦❤️
AntwortenLöschenUnd das nicht nur mit den Ohren! ... Wundervolle, wahre Worte, die immer noch aktuell sind. ... Und vor allem zauberhaft in Szene gesetzt. Liebe Grüße an dich, Hanni, und natürlich auch an dich, Sieghild, die du ihnen hier einen würdigen Raum bietest. ❤️- lichst Birgit 🙏🙋
AntwortenLöschenDas ist eine Volksweisheit die viele Menschen beachten umsetzen sollten...
AntwortenLöschenLiebe Grüße in deinen Tag von deiner Karin 🙏💞🌸
Diesen Spruch kannte ich noch nicht. Eine tolle Weisheit und danke, dass er hier aufgegriffen und eingestellt wurde. LG Uwe
AntwortenLöschen