04.05.2026

Im Wald


 


neue Grüße zu lesen unter:

7 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild was für ein zauberhaftes Bild und zauberhafte Worte von dir, ich spüre und rieche die Natur, danke.
    Herzensgruß in deinen Tag von mir deiner Karin 💞🙏

    AntwortenLöschen
  2. Der Wald ,einer unserer Kraftspender auf den der Mensch Acht haben muss. Liebe Grüße in deinen Tag von mir🙏🫶🫂🤗

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, ich schließe mich Karin Lissi an. Das ist ein zauberhaftes Haiga, mit Worten, die man besser kaum sagen kann. LG und einen schönen Wochenstart wünscht dir Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Ein so wundervolles Haiga, es erinnert mich an meine Kindheit, dieser Geruch und dieses Gefühl, herrlich!
    Schöne Maiwoche, grüssle Elke

    AntwortenLöschen
  5. An Uwe und Elke, seid ganz herzlich bedankt ,es freut mich ,dass ich euch erreichen konnte. Liebe Grüße von mir zu Euch
    🙏🫶💕🤗☘️

    AntwortenLöschen
  6. In die warme Sonne getaucht ist der Wald immer wieder eine wahre Ruhe- und Kraftoase für Herz und Seele, liebe Sieghild. Dein wunderschönes Haiga verzaubert und macht Lust, sich wieder einmal in dem herrlichen Grün zu verlieren. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🌲🌳☀️🤗💞

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Dankesgrüße zu dir liebe Birgit, ich stimme dir zu , er ist ein Kraftspender. Herzensgruß zu dir von mir 💕🙏🙋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡