Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild was für ein zauberhaftes Bild und zauberhafte Worte von dir, ich spüre und rieche die Natur, danke. Herzensgruß in deinen Tag von mir deiner Karin 💞🙏
Liebe Sieghild, ich schließe mich Karin Lissi an. Das ist ein zauberhaftes Haiga, mit Worten, die man besser kaum sagen kann. LG und einen schönen Wochenstart wünscht dir Uwe
In die warme Sonne getaucht ist der Wald immer wieder eine wahre Ruhe- und Kraftoase für Herz und Seele, liebe Sieghild. Dein wunderschönes Haiga verzaubert und macht Lust, sich wieder einmal in dem herrlichen Grün zu verlieren. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🌲🌳☀️🤗💞
Liebe Sieghild was für ein zauberhaftes Bild und zauberhafte Worte von dir, ich spüre und rieche die Natur, danke.
AntwortenLöschenHerzensgruß in deinen Tag von mir deiner Karin 💞🙏
Der Wald ,einer unserer Kraftspender auf den der Mensch Acht haben muss. Liebe Grüße in deinen Tag von mir🙏🫶🫂🤗
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ich schließe mich Karin Lissi an. Das ist ein zauberhaftes Haiga, mit Worten, die man besser kaum sagen kann. LG und einen schönen Wochenstart wünscht dir Uwe
AntwortenLöschenEin so wundervolles Haiga, es erinnert mich an meine Kindheit, dieser Geruch und dieses Gefühl, herrlich!
AntwortenLöschenSchöne Maiwoche, grüssle Elke
An Uwe und Elke, seid ganz herzlich bedankt ,es freut mich ,dass ich euch erreichen konnte. Liebe Grüße von mir zu Euch
AntwortenLöschen🙏🫶💕🤗☘️
In die warme Sonne getaucht ist der Wald immer wieder eine wahre Ruhe- und Kraftoase für Herz und Seele, liebe Sieghild. Dein wunderschönes Haiga verzaubert und macht Lust, sich wieder einmal in dem herrlichen Grün zu verlieren. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🌲🌳☀️🤗💞
AntwortenLöschenHerzliche Dankesgrüße zu dir liebe Birgit, ich stimme dir zu , er ist ein Kraftspender. Herzensgruß zu dir von mir 💕🙏🙋
AntwortenLöschen