06.05.2026

Maientanz


entdeckt bei Uwe

 

6 Kommentare:

  1. Lieber Uwe.
    Ein wunderschöner Tanz ist aus deinen Gedanken entsprungen. Tanze ihn weiter und seid glücklich. 🫶🤗🙋🙏

    AntwortenLöschen
  2. Ein Tanz, wie er schöner nicht sein könnte, lieber Uwe. Und sehr verheißungsvoll, was den Blick in die Zukunft anbelangt. Zauberhafte Worte von dir, die viel versprechen. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Berührend und so romantisch lieber Uwe geschrieben!!!
    Herzlichen Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderbaren Worte. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, der Tanz hat die Erfüllung gebracht. ich bedanke mich ganz herzlich für den wunderbaren Kommentar. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, das freut mich sehr und ich danke dir von Herzen für die berührenden Worte. LG Uwe

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡