Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ein Tanz, wie er schöner nicht sein könnte, lieber Uwe. Und sehr verheißungsvoll, was den Blick in die Zukunft anbelangt. Zauberhafte Worte von dir, die viel versprechen. Liebe Grüße Birgit
Lieber Uwe.
AntwortenLöschenEin wunderschöner Tanz ist aus deinen Gedanken entsprungen. Tanze ihn weiter und seid glücklich. 🫶🤗🙋🙏
Ein Tanz, wie er schöner nicht sein könnte, lieber Uwe. Und sehr verheißungsvoll, was den Blick in die Zukunft anbelangt. Zauberhafte Worte von dir, die viel versprechen. Liebe Grüße Birgit
AntwortenLöschenBerührend und so romantisch lieber Uwe geschrieben!!!
AntwortenLöschenHerzlichen Gruss Elke
Liebe Sieghild, ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderbaren Worte. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Birgit, der Tanz hat die Erfüllung gebracht. ich bedanke mich ganz herzlich für den wunderbaren Kommentar. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Elke, das freut mich sehr und ich danke dir von Herzen für die berührenden Worte. LG Uwe
AntwortenLöschen