25.05.2026

Träume

entdeckt bei Uwe

 

3 Kommentare:

  1. Manche Träume ziehen uns in ihren Bann. Bin gerne mitgereist lieber Uwe.🙏🫶⭐

    AntwortenLöschen
  2. Manche Träume vergisst man mitunter sehr schnell, lieber Uwe. Und wer weiß, wozu es gut ist. Liebe Grüße schickt Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank, ihr beiden, für die netten Kommentare. Lassen wir unsere Träume leben... LG Uwe

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡