Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Manche Träume ziehen uns in ihren Bann. Bin gerne mitgereist lieber Uwe.🙏🫶⭐
Manche Träume vergisst man mitunter sehr schnell, lieber Uwe. Und wer weiß, wozu es gut ist. Liebe Grüße schickt Birgit
Herzlichen Dank, ihr beiden, für die netten Kommentare. Lassen wir unsere Träume leben... LG Uwe
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Manche Träume ziehen uns in ihren Bann. Bin gerne mitgereist lieber Uwe.🙏🫶⭐
AntwortenLöschenManche Träume vergisst man mitunter sehr schnell, lieber Uwe. Und wer weiß, wozu es gut ist. Liebe Grüße schickt Birgit
AntwortenLöschenHerzlichen Dank, ihr beiden, für die netten Kommentare. Lassen wir unsere Träume leben... LG Uwe
AntwortenLöschen