05.05.2026

Wonnemonat


 

6 Kommentare:

  1. Könnte auch als Frühlingslied vertont werden. Zauberhaft liebe Birgit. ich wünsche dir eine leichte Zeit .HG von mir zu dir🙏🫶🤗🌺🌹

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, aus deinen wunderbaren Zeilen strahlt geradezu das Wonneglück. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöneres Kompliment, liebe Sieghild, hättest du mir für dieses leichte und wirklich liedhafte Gedicht, wie ich selbst sagen muss, gar nicht machen können. Von ❤️ danke ich dir dafür und schicke ganz liebe Grüße zu dir, Birgit 🙏💞🤗🙋

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Uwe, ich bedanke mich vielmals für dein schönes Kompliment. Hoffen wir, dass der diesjährigen Mai auch wirklich ein Wonnemonat wird. Liebe Grüße zu dir, Birgit 🙏🙋☀️

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft liebe Birgit, ein Labsal an Worten, danke, ich schließe die Augen und genieße.
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi🌞🫶🤗

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich, liebe Karin Lissi. Den Frühling zu genießen, in all seinen Facetten, und insbesondere den Monat Mai, als den schönsten Frühlingsmonat, ist das Beste, was wir unseren Herzen und Seelen schenken können. Danke für dein wunderschönes Lob und fühl dich auf's ❤️- lichste von mir umarmt. Liebe Grüße Birgit 🌼🌺☀️🤗🙋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡