Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, es kommt immer auf die Richtigen Worte an und der Ton macht ja bekanntlich die Musik. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG und einen sonnigen Tag wünscht dir Uwe
Die Macht der Worte scheint grenzenlos. lieber Uwe. Wie sehr sie unsere Realität formt, erstaunt mich immer wieder auf's Neue. Obwohl ich es selbst schon vielfach erlebt habe. ... Wunderbar, wie du das in wenigen Worten hier zusammengefaßt hast. 👍 Liebe Grüße zu dir schickt Birgit 🙋
Liebe Karin Lissi, vor schlechten Worten ist man zwar nie ganz sicher, aber man sollte sie nicht an sein Herz heranlassen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe
Manche Worte, lieber Uwe, treffen härter als Eichenknüppel. Ich kann deinen Gedanken sehr gut folgen🙏🫶
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, es kommt immer auf die Richtigen Worte an und der Ton macht ja bekanntlich die Musik. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG und einen sonnigen Tag wünscht dir Uwe
AntwortenLöschenDie Macht der Worte scheint grenzenlos. lieber Uwe. Wie sehr sie unsere Realität formt, erstaunt mich immer wieder auf's Neue. Obwohl ich es selbst schon vielfach erlebt habe. ... Wunderbar, wie du das in wenigen Worten hier zusammengefaßt hast. 👍 Liebe Grüße zu dir schickt Birgit 🙋
AntwortenLöschenLieber Uwe, starke Worte. Mit Worten kann man viel erreichen, hoffen wir, dass es immer nur gute sind...
AntwortenLöschenHerzliche Grüße, Karin Lissi
Liebe Birgit, ja Worte können si viel anrichten, aber auch positives bewirken. Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen lobenden Kommentar. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, vor schlechten Worten ist man zwar nie ganz sicher, aber man sollte sie nicht an sein Herz heranlassen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe
AntwortenLöschen