06.05.2026

Zeit


 

8 Kommentare:

  1. Drum nutzen wir die kostbare Zeit um in Frieden miteinander zu leben. Starkes Gedicht liebe Birgit.🙏🫶💕

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, das sind Zeitfäden, die du wunderbar gesponnen hast und zum Nachdenken anregen. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Du sagst es, liebe Sieghild. Unsere Lebenszeit ist viel zu kostbar, um sie mit Zwietracht und Kriegen sinnlos zu vergeuden. Danke für den tolles Kompliment. Sei wie immer auf's herzlichste gegrüßt von Birgit 💞🙋🤗

    AntwortenLöschen
  4. Manche Gedanken verbinden sich von ganz allein, lieber Uwe, wenn man einmal ganz intensiv in sich selbst hinein hört. ... Aber das wirst du ja auch schon bemerkt haben. Danke für dein Lob und liebe Grüße zu dir von Birgit 🙏🙋

    AntwortenLöschen
  5. schön deine Art um die Zeit die jeden Tag auf neuen erforschen und lieben lernen aufs neue, da gibt e so vieles! Nach vorne Leben, danke dir liebe Brigitte für diese Worte!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeit zu erforschen, das ist gar nicht so einfach, liebe Elke. Aber man macht sich natürlich Gedanken darüber, und gerade im Alter, wo man den Eindruck hat, dass sie viel schneller verfliegt, als einem lieb ist. Und dabei dann nach vorn zu schauen, halte ich für sehr wichtig. Denn noch immer hat sie uns ja noch viel zu geben. Was wir dann auch nutzen sollten. ... Denn ALLES hat ja seine Zeit! - Ich danke dir für deine schönen und zustimmenden Worte und schicke ganz liebe Grüße in deinen Abend. ❤️- lichst Birgit 🙏🫶🙋

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit du überraschst mich immer wieder mit deinen Gedanken, auch diese hast du wieder gradios herübergebracht.
    Sende dir einen lieben Gruß, Karin Lissi ❤️🤗🌸

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin Lissi, ich danke dir von Herzen für dein wunderbares Kompliment. Möge die Zeit für dich noch viele zauberhafte Momente bereithalten. Einen lieben Gruß in deinen Tag, schickt Birgit 🙏❤️🤗🍀

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡