25.06.2026

Der Maler

entdeckt bei Uwe


 

5 Kommentare:

  1. Eine Bildersinfonie hast du gezaubert lieber Uwe, ich habe ihr sehr gerne zugehört. HG zu dir

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild, das freut mich sehr und ich danke dir für deinen zauberhaften Kommentar ganz herzlich.
    LG sendet dir Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Uwe. Alles Gute und eine frische Brise wünsche ich dir🫶🙏🤗

      Löschen
  3. Was für grossartige Klänge eines Malers, besser könnte ich es nicht in diesen verzauberte Worte binden wie du es machtest! Toll; lieber Uwe!!!
    Herzlichen Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Uwe, eigentlich kenne ich nur einen Maler, der in den Farben Töne hörte und dessen Bilder Sinfonien gleich gesetzt werden können. Kandinsky! ... Und es ist einfach großartig, wie jeder Vers von dir ihn voller Poesie auch immer stärker hervortreten lässt. Als großer Fan von ihm bin hellauf begeistert. Liebe Grüße schickt zu dir, Birgit 🫶🙏🏻🙋🏻‍♀️

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡