Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Was für grossartige Klänge eines Malers, besser könnte ich es nicht in diesen verzauberte Worte binden wie du es machtest! Toll; lieber Uwe!!! Herzlichen Gruss Elke
Lieber Uwe, eigentlich kenne ich nur einen Maler, der in den Farben Töne hörte und dessen Bilder Sinfonien gleich gesetzt werden können. Kandinsky! ... Und es ist einfach großartig, wie jeder Vers von dir ihn voller Poesie auch immer stärker hervortreten lässt. Als großer Fan von ihm bin hellauf begeistert. Liebe Grüße schickt zu dir, Birgit 🫶🙏🏻🙋🏻♀️
Eine Bildersinfonie hast du gezaubert lieber Uwe, ich habe ihr sehr gerne zugehört. HG zu dir
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, das freut mich sehr und ich danke dir für deinen zauberhaften Kommentar ganz herzlich.
AntwortenLöschenLG sendet dir Uwe
Lieber Uwe. Alles Gute und eine frische Brise wünsche ich dir🫶🙏🤗
LöschenWas für grossartige Klänge eines Malers, besser könnte ich es nicht in diesen verzauberte Worte binden wie du es machtest! Toll; lieber Uwe!!!
AntwortenLöschenHerzlichen Gruss Elke
Lieber Uwe, eigentlich kenne ich nur einen Maler, der in den Farben Töne hörte und dessen Bilder Sinfonien gleich gesetzt werden können. Kandinsky! ... Und es ist einfach großartig, wie jeder Vers von dir ihn voller Poesie auch immer stärker hervortreten lässt. Als großer Fan von ihm bin hellauf begeistert. Liebe Grüße schickt zu dir, Birgit 🫶🙏🏻🙋🏻♀️
AntwortenLöschen