28.06.2026

Diese Hitze lähmt...


 

2 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, jedes deiner Worte ist ein Treffer. Und besonders angetan hat es mir der Vers: "Der Tag erstickt im Sonnenlicht." Besser kann man diese Hitze nicht auf den Punkt bringen. Trotz allem wünsche ich dir eine einigermaßen erträglichen Zeit, mit hoffentlich doch bald mal wieder einer kräftigen, frischen Brise. Lieb grüßt dich, Birgit 💨🌧️💕🤗🙋🏻‍♀️

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank liebe Birgit. Man kann kaum atmen trotz Pool...ist froh, wenn man wieder im Haus ist. Liebe Dankensgrüße .von deiner Schreibfreundin💕🙏🫶🍦

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡